Sonntag, 29. Januar 2017

Gastartikel für den kleinen Gemischtwarenladen

Heute wurde mein Gastartikel auf https://derkleinegemischtwarenladen.wordpress.com veröffentlicht, den ich für die Bloggerin Tante Emma schreiben durfte. Sie hat eine Gastartikelreihe zum Thema Depressionen gestartet, weil auch sie es wichtig findet, dass darüber geredet wird. Hier geht es zu meinem Text. Unter "Besondere Angebote - Gastartikelreihe / Depressionen #Drüberreden" findet ihr auch die anderen lesenswerten Posts.

Kommentare:

  1. Ich habe den Gastartikel gelesen und finde ihn großartig. Im Moment, wo es mir schlecht geht und ich nicht wirklich weiß, was mit mir los ist, sauge ich alles wie ein Schwamm auf.
    Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für das Kompliment! Ich hoffe, du findest Antworten. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg!

      Löschen

Dare to kommentär!